Hochzeit The Qvest Köln

Von St. Gereon bis hin zur rauschenden Hochzeitsparty mit Björn Heuser

Anna & Alex gaben sich in Kölns schönster Kirche - natürlich neben dem Kölner Dom - der St. Gereon Basilika im Gereonsviertel das Jawort. Und wer einmal im Zentrum des Zehnecks dieser fantastischen Kathedrale gestanden und seinen Blick nach oben gerichtet hat, wird genau wie wir, erst einmal innehalten wollen …

Nach einer wunderbaren Trauung inklusive Chorkonzert von Alex Heimatchor, wurden die Glückwünsche beim Empfang im The Qvest Designhotel, welches fußläufig gegenüber von St. Gereon liegt, entgegen genommen.

Ein weiteres Highlight des Tages war der stilechte Transfer zur Feierlocation in einem silbernen Prachtstück englischer Automobilgeschichte - einem Bentley Continental aus den 1960ern.

Die anschließende Feier fand dann in Jan’s Restaurant in der Remise in Köln Müngersdorf statt und wie es sich für echte Kölner anbietet, begann die Hochzeitsparty mit dem unnachahmlichen Björn Heuser und vielen kölschen Liedern - und jeder, der Björn Heuser einmal live bei seinen Mitsingkonzerten erlebt hat, weiß, dass er mit seiner Stimme und seiner Gitarre jeden Festsaal innerhalb weniger Sekunden in Ekstase versetzen kann - und genau so kam es dann auch … aber seht selbst … #thankyouforhavingus

Jens Wenzel